Beiträge von Gandalf

    Hallo zusammen


    Da das Wetter mitmacht, haben meine Frau und ich entschieden, kommenden Donnerstag ins Tessin zu fahren.


    Wir selber starten in Widnau und treffen uns um 09:00 Uhr mit einem Freund in der Raststätte Heidiland. In Thusis süd verlasssen wir die Autobahn und fahren die alte Passtrasse (Viamala) entlang über den San Bernardino bis nach Lostallo, um im Grotto De Riz zu essen. Gut gestärkt gehts ein Stück weiter in den Süden, rechts um den Hügel nach Biasca rauf, zum Lukmanierpass. Über Disentis, Flims nach Reichenau/Tamins auf die Autobahn zurück nach hause.



    Wer also Lust und Zeit hat ...


    Da kann ich mich nur fast anschliessen. Ich hatte einen guten doppelten Espresso. Alles andere einfach nur perfekt gewesen!



    Wäre ne Idee! Geniesse auch noch das schöne milde Wetter für ein paar entspannte Runden.
    Am letzten WE fuhr ich mit meiner Frau und auch mal mit meiner Nichte durchs Allgäu und Vorarlberg. War nett!
    Schon ein Plan wohin es gehen könnte?


    Auf Wunsch könnten wir per PN unsere Handynummern austauschen ... ist dann vielleicht einfacher.

    Mein Verbrauch liegt bei momentan laut Anzeige und nachgerechnet bei 4.4 l/100km.
    Drei Viertel der mittlerweilen guten 2300 km mit Sozia und nur Berge/Pässe rauf und runter.
    Ich denke, dass mein tiefer Verbrauch, an meiner eher gemütlichen und schaltfaulen Fahrweise liegt.

    Ich habe die Puig Tourenscheibe montiert. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Jetzt machen Fahrten jenseits der 80 km/h sogar Spass!
    Ich bin 179 cm, Sitz unterste Position und Scheibe auf oberster Position. Die vorderen Handprotektoren sind abmontiert.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde, soo schlimm schauts nicht aus. Komfort steht bei mir im Vordergrund.
    Und auf der CH-Autobahn mit gemütlichen 120 Sachen sind sogar Unterhaltungen mit dem Sozius möglich. Ohne brüllen zu müssen.