T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder

  • #114

    Hallo Toni,


    Das glaube ich ja fast nicht, jedesmal wenn du auf Tour gegangen bist waren die Termine bei mir bereits andersweitig vergeben :oops:


    Aber diesmal passt es :dance:


    Ich bin am Samstag dabei :dance: , gilt das Angebot noch?

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #116

    Vermutlich hat es im Bärental am wenigsten Verkehr.


    Einziges Handicap das ich habe, ist dass ich um 17.00 wieder zu Hause sein muss, aber das sollten wir schaffen :D


    Teile mir mit, wann und wo wir uns treffen

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #118


    Hallo André


    ich war heute im Schwarzwald. Bin um 09.30 von zuhause abgefahren und um 17.30 wieder heimgekehrt. Inklusive 2 mal Restaurantbesuch und ein mal tanken. es waren 570 km .
    Hinfahrt von Wil bis Schaffhausen auf der Autobahn , dann Kurven ohne Ende und bei der Rückkehr ab Bargen wieder AB bis Wil.
    Man könnte diese auch ein wenig abkürzen.


    09.50 Migrolino Stelz?


    Am Sonntag ist es wohl nicht mehr so toll :icon-cry:


    Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!