• #102


    Klar ist das auf farbigen oder hellen Felgen Dreck mehr zu sehen ist als auf Schwarzen.
    Die "Blau/Lilla" Felgen sahen schon aus wie "Sau".


    Aber: Dreck isoliert ;) 8-) :lol:

  • #103

    Da musst mal meine ( goldenen ) felgen sehen.
    Mit kettenfett vollgeklatscht. Lecker.
    Putze die felgen im sommer alle 7-14 tage

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #104

    @ Joe


    Meine Dominator ( Winterschlampe ) hat auch goldene Felgen. Welches Fzg. hat bei dir goldene Felgen?

  • #107



    naja, finde ich selber mittlerweile auch als die genialste Farbgebung und deshalb habe ich auch diese Farbe geordert :D

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #108

    Mein Händler hat mittlerweile neben der Mattgrau auch die RaceBlue rumstehen. Eigentlich war ich mir nach dem letzten Besuch (anderer Händler) sicher die blaue Version zu nehmen aber nun wirds wohl doch Mattgrau mit Felgenrandaufklebern (Blau oder Rot)
    Bei ersten Händler war die Beleuchtung relativ schwach (blau wirkt dunkler). Heute war die Beleuchtung sehr gut und man wird fast geblendet von den Felgen. Das sticht richtig raus. Für meine Geschmack zu viel.


    Tipp: Immer die Farben bei verschiedenen Beleuchtungen anschauen :D

  • #109

    @ Dani


    Am besten Moped bei Tageslicht anschauen, denn draußen am Tag wird der hauptsächliche Aufenthaltsort sein. Und wenn ich Mattgrau nehmen würde, würde ich silberne Felgenrandaufkleber nehmen. Wenns ginge die dunkelsten Silberlinge die ich kriegen könnte. Blau oder Rot finden sich nirgens woanders am Fahrzeug, wirken demzufolge deplaziert. Aber nur wenn ich Mattgrau nehmen würde. Da ich aber Dark amor genommen habe, erübriegt sich das. Aber, Jeder wie er will oder kann.

  • #110

    Das Problem bei der Grauen ist halt das die Aufkleber nicht von Haus aus sind

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!