• #71

    na dann werde ich wohl noch abwarten wie deep armor wirklich aussieht. momentan hat mein Händler leider keine da. Jedoch ist mein Farbenwunsch sowieso noch offen bei der Bestellung :D

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #72

    @ REVERENT: Deep Armor interessiert mich auch. Sieht nur leider auf jedem Bild unterschiedlich aus und in Realität dann ja offensichtlich nochmal anders... Wann bekommst du denn dein? Wäre super, wenn du dann ein paar Bilder machen und hier einstellen könntest, die die tatsächliche Farbanmutung realistisch wiedergeben. Oder hast du vielleicht schon evtl. welche bei einem Händler gemacht, die du mit uns teilen könntest?

  • #73

    Hab sie mir am Samstag auch noch in Race Blu angeschaut:
    Den Tank würde ich auch als Antrazit bezeichnen, ok: mit etwas Bläulich/Lila schimmer.
    Die Felgen waren von einer Probefahrt dreckig, da sahen sie Blau aus, nach dem Putzen schimmerten sie je nach Lichteinfall von Blaumetallic bis Lilametallic.
    Irgendwie wie ein Flop-Lack

  • #74

    Meine soll im Dez. kommen. Ich glaub die neue MT-07 hat hauch darkamor, bei ihr kommt die Farbe auf dem Bild recht dunkel raus. Und es sieht da nicht so blau aus sondern da geht das lilane mehr ins rötliche.

  • #75

    Servus beinand !


    Hab mir die MT09 ja in Orange bestellt und weil sie im Januar kommen soll, werde ich gleich ein paar farbliche Veränderungen bis zum Saisonstart vornehmen !
    Kotflügel und die kleinen Seitendeckel unter der Sitzbank werden in Orange lackiert so wie bei den roten US Modell wo Ihr im Forum Bilder rumgeistern.
    Denke das paßt ganz gut !


    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #77

    Servus beinand !


    Nein !!!


    Schaut irgendwie nicht stimmig aus sondern wie ein paar Farbkleckse die an verschiedenen Stellen aufgetragen wurden.


    Gruß Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #78

    Heute hab ich mir die DeepArmor angeschaut. Gefällt mir nicht. Der Lila-Anteil ist mir da zu stark. Am Dienstag schau mir dann noch RaceBlue an und dann muss ich mich entscheiden.


    Kleiner Hinweis: Realistisch sehen die Farben auf der MT07 Seite aus. Bei der 09er hat Yamaha wohl bisschen viel nachbearbeitet.

  • #79

    Wenn dir deep armor schon zu lila ist wirst du bei der raceblue eine Sonnenbrille wegen den Felgen aufsetzen müssen;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!