Wisst Ihr ob weitere Farben bereits geplant sind. Bei den ganzen schönen Neulakierungen im Netz werde ich wirklich unschlüssig ob und in welcher farbe ich mir die mt09 jetzt holen soll. Vllt hat ja jemand von euch von irgendwelchen ominösen Seiten eine Info über eine kommende Farbpalettenänderung.

Carpe Diem

Erfahrungsgemäß war Yamaha in den letzten Jahren sehr sparsam mit seinen Farbtöpfen. Ich vermute es wird bald noch eine RaceBlu geben mit blauen Upside-Downs und marginale Farbunterschiede zu den jetzigen Modellen. Sicher noch eine anders farbige SR. :eusa-think:

Genau das meinte der CH-Importeur, seie zwar möglich aber eher unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher wäre es, dass es im Aftermarket eine Menge SR inspierierter Zubehörteile geben wird.

Die Fake-Lufthutzen wirken in dieser Coloration zu gross. Vielleicht hätte man den obersten Spickel auch weiss machen sollen :eusa-think: Das Heck gefällt mir. Die Farbwahl an sich :clap:

Edit: Ich glaube, die sieht in echt 10x besser aus. Wie bei allen MT-09 generell.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!