• #151

    Man könnte ja auch das Pferd von hinten aufzäumen. Und zwar so: Man nimmt einen Lack der dem Blasing orange sehr ähnlich kommt und lackiert alle Teile des Motorrades die man will und zwar incl. Tank. Oder eine ganz eigene Farbkreation. Z.B. deep dark green dunkel.

  • #153

    Servus Beinand !


    Rotti, der Chef von RH Lacke braucht nur ein Farbmuster. Du kannst Ihm den Tank der MT schicken und er mischt uns die Farbe ! :D
    Die Farbe vom Hester ist nicht die gleiche wie orig. ! :o


    Reverent, ja klar ich laß alles neu lackieren, und die schönen Streifen im Tank mit dem MT Logo sind dann weg !
    Das geht ja mal gar nicht !! :doh: :doh:

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #154

    Heinzls


    Oh scheiße man Heinzls, die hab ich doch glatt vergessen. Hatte mich zu sehr auf das Blazing Orange konzentiert. Die Streifen darfst du auf keinen Fall weglassen. Andere Idee. Schutzblech und Seitendeckel in Schwarz-metallic? Oder Schutzblech in Schwarz-Metallic und hintere Seitendeckel in Silber ?

  • #155

    Servus beinand !


    Na, des ged goned !! :oops:
    Des muaß scho oransch wern das wos glaich sicht :!:


    Aber ich hab ja noch ein paar Monate Zeit bis der Frühling ins Land zieht und die MT09 ausgeführt wird. :D :D

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #156


    Ich hatte eine orange Z1000, bei der ich was lacken musste. Bei RH gabe es den Lack wohl, aber jeder erfahrene Lacker mischt selbst!
    Mein Lackierer hat gute Arbeit gemacht, aber wenn das Mopped in der Sonne stand, habe ich den Unterschied gesehen.
    So das ich die restlichen Teileabgebaut habe und ebenfalls von ihm lackieren lassen habe. Dann erst hat alles gepasst.
    Nur gut, das ich ihn kenne und nur die Farben bezahlen musste.
    Es gibt Farben, wie auch Silber Metallic, die lassen sich nicht zu 100% nachlackieren,da wird auf alle Fälle das geübte Auge einenUnterschied sehen.

  • #158

    Hallo,


    wegen dem Orange habe ich auch schon überlegt, aber aus eigener Erfahrung weis ich wenn die
    Teile mit unterschiedlichen Farbtönen sich nicht berühren sieht man den Unterschied
    kaum. Ich hätte das Schutzbkech und die Heckabdeckung orange und die Lufthutzen
    Silber (Alu) lackiert!


    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #160

    Ja wenn die schon so zitiert wird dann richtige!
    Ne leichte wendige Max! goil!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!