MT-09 Street Rally ABS

Und 4 Felgen :violin: Ironie aus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Jetzt ist es amtlich: Es wird einen Umrüstkit für die "normale" MT-09 geben, damit diese zur Street Rally wird. Kostenpunkt: Noch keine Angabe...

...somit kann man dann bspw. auch eine lilafarbene oder orangene Street Rally fahren!!!

Wo hast du denn diese Info her? Ich bitte inständig um die Quelle.

Auf welcher offiziellen Yamahaseite ich auch immer schaue, da steht exklusives Paket. Da steht nichts von Umrüstkit. Hingegen ist der Preis längst bekannt. 800 Euro Aufpreis zur standart MT-09.

Zitat aus dem Yamaha-Designcafé zur Entwicklung der Street Rally:
    Flexibilität
    Die Street Rallye ist eigentlich eine Sonderversion der MT-09, mit Originalteilen von Yamaha aufgebaut. So können auch Besitzer der normalen MT-09 Anregung finden und Umbaumöglichkeiten nutzen.
    In ihrer Kombination ergeben Modifikation mit diesen Teilen eine veränderte Sitzposition, andere Aerodynamik und den authentischen Rallye Spirit.

Ah Danke Trixi. Dann bin ich ja mal gespannt, wann mir die ersten andersfarbigen MT-09 begegnen. :D

hallo

Als ich mein SR bestellt hab, hat mir mein Händler gesagt das er als Basis eine normal MT09 mit goldener Gabel und mit einem Tank in der Farbe der Race Blue bekommt.
    Dazu erhält er nen Paket mit den Sonderteilen der SR und baut sie mir dann an die Maschine.
    Das ganze kostet 900€ Aufpreis.

Sehr gute Info. Ich hab mich schon immer gewundert, was den der Unterschied zwischen Liquid Graphite und Tech Graphite sein soll. Es gibt also keinen. Wieder etwas gelernt.

Ich bezahle für meine SR 1000 CHF mehr für die standart MT-09. Das sind umgerechnet genau 800 Euro. Der Franken-Euro Kurs ist immer gleichbleibend.

Måne,

da waren wohl Sabine und Markus schneller als ich - die Info ist übrigens auch schon in der Zeitschtift Motorradfahrer veröffentlicht worden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!