MT-09 Street Rally ABS

  • #53

    Hast du denn die Akra Tüte extra bestellt ? Die ist ja auch bei der SR nur ne Option und nicht Serie, also müsste dein Händler eine Maschine mit Serienpott kriegen und nen extra Karton mit der Akra Tüte, und beide gehören dir. Das heisst auch wenn die Akra Tüte nicht da ist, müsste da ein fahrbereiter Bock sein. Nach Aussage meines Händlers sind die SR aber noch ne gane Weile nicht lieferbar, Yamaha hatte mal April angekündigt...

  • #54

    Ich habe den Akra vom selben Händler wie das Motorrad. Und so wie ich Ihne kenne, wird er mir das Motorrad wie bestellt abliefern wollen. Angekündigt war allerdings Januar, und sämtliche Yamaha Händler in der CH haben die SR nun in ihrer Angebotsliste. Also zumindest beim Importeur müssten sie eigentlich rumstehen. Naja, er wird sich schon melden. Fahren kann ich jetzt sowiso nicht.

  • #55


    Warum könnt ihr nicht fahren, wir haben im mom 10°C :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #58

    Ou, Dirk da fragst du mich was... ich habe keine Ahnung ob man sowas dürfte. Eher nicht :D


    Ich habe aber etwas, was ich nun ganz genau weiss.


    Ich habe eine E-Mail an den Schweizer Generalimporteur geschrieben und ein paar Fragen zur SR gestellt.


    Heute wurde ich telefonisch darüber informiert, dass die SR, mit den genannten Spezifikationen und den zugehörigen Anbauteilen, in der Schweiz, so wie Publiziert homologiert ist. Wovon selbstverständlich auszugehen war.


    Das heisst konkret, es gibt die SR Jahrgang 2014 ausschliesslich als komplettes Set in der genannten Farbgebung Tech Graphite.


    http://cdn.yamaha-motor.eu/pro….jpg?width=910&quality=75


    Das Teile-Kit wird es nicht separat zu bestellen geben und man kann nicht aus Lust an der Freude seine standart MT-09 auf SR umrüsten. Meiner persönlichen Einschätzung nach, wird das für das restliche Europa gleich sein.


    Ebenfalls wurde ich informiert, dass ich mich gar nicht mehr so lange gedulden muss, bis ich auf meiner eigenen, ganz persönlichen SR Platz nehmen darf. Ich freue mich wie Schnitzel :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!