MT-09 Street Rally ABS

Lt dem Händler ist kein zweites schutzblech im paket enthalten.

??

Also muss man auf das zweite bestehen !

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Ja. Es ist definitv ein Schutzblech an der nakten SR.

Edit: Das lackierte Schutzblech ist teil des SR-Kits. Als ich meine SR das erstemal gesehen habe, nackt, war kein Schutzblech dran, worauf ich auch vermutete, dass keines mit dabei ist. Ich habe dann aber den Händler gefragt und er sagte, das Nicht-SR-Schutzblech wäre bereits abgebaut.

Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

Ihr habt Recht.
    Ich hab gerade den Anruf bekommen, das die nackte SR mit grauem Schutzblech kommt und in dem Zubehör paket steckt ein zweites ( graphit/weiss )

Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Quelle Yamaha :
    http://www.yamaha-motor.eu/des…otor%20Deutschland%20GmbH

Diese Spezialteile sind:

Aerodynamisch günstige Scheinwerferverkleidung im Startnummernstil
    Handprotektoren mit Windabweiser
    Spoiler unterm Scheinwerfer
    Hutzen am Tank
    Verkleidung am Motorgehäuse
    Seitenverkleidung im Startnummernstil
    Flache Sitzbank ohne Kuhle für höhere und flexible Sitzposition
    Fußrasten im Motard Stil für besseren Gripp

Doofe Frage eines Laien. Kann man die goldene Gabel gegen eine silberne austauschen lassen? Finde das ist eine Farbe zu viel an der SR. Wäre so etwas machbar und bezahlbar, oder lohnt das sich preislich nicht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!