• #71


    Logisch!!! Ich rechne ja auch damit - nur die Frage: Was kommt mit CP2, was mit CP3?!? Evtl. noch einen aufgebohrten CP2?!? Wer weiß...


    Auf jeden Fall bleibt es spannend - und die 9er sowie die 7er sind mit Sicherheit nur der Auftakt. Ja, Yamaha kommt wieder - und das ist auch gut so...

  • #73

    Ich hab ja heute morgen so ein japanisches Yamaha-Video auf YTube gesehen. Reines Image-Filmchen, ging ums Design und einer hat mit einer Plastelin-Prototyp-Maske herumgespielt, sah der Lichtmaske der MT sehr ähnlich, nur das drumherum noch eine Verkleidung zu sehen war (kann natürlich nur ein Denkmodell gewesen sein… bzw. für die Tonne). Ich vermute entweder kommt was für die TDM oder ein neuer Sportler.

  • #75

    Der wars… ab 2:10 min. kommt das Teil (theoretisch kann's natürlich auch n'Jetski oder n'Snowmobil sein)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #79

    Nach Bekanntgabe der Preise siehts dann wohl folgendermaßen aus (offizielle Listenpreise):


    MT-07 ohne ABS 5500 € zuz. Überf.
    MT-07 mit ABS 6000 € zuz. Überf.
    KAWASAKI ER 6 N 6500 € zuz. Überf.
    SUZUKI Gladius 7300 € zuz. Überf.

  • #80

    MT-07 - Kawa ER-6n 1:0
    MT-07 - Suzi Gladius 1:0
    Yamaha - Konkurrenz 2:0


    Kostenpunktmäßig schon mal ziemlich eindeutig...


    ...wenn jetzt noch der Rest stimmt, könnte die 7er DAS Mopped des Jahres 2014 werden und sogar die 9er abhängen (okay, leicht anderes Klientel, aber was soll's )...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!