INFINITI : Kühlergitter

  • #5


    Dämmaterial war dabei bzw. war es bereits eingeklebt ;) :D


    An die 3 MT Logos habe ich zusätzlich noch ein weißes Blech angebracht.

  • #6

    Tach!Betrifft die Montage dieses schönen Stück,bin nähmlich ein bischen unbeholfen beim schrauben.Reicht es die oberen beiden Schrauben zu lösen,wenn ja wie bekommt man die linke Schraube ordentlich lose da hier genau ein Kabelstrang verläuft.Wäre für eine ordentliche Antwort dankbar!!


    Gruß,der Shadow

  • #7


    Demontiere zuerst die linke Lufthutze dann hast du an der Stelle schon etwas mehr Platz zu arbeiten. Den Kabelstrang musst du nun versuchen zur Seite zu schieben (ist nicht so einfach, geht aber).
    Die Schrauben musst du nicht nur lösen sondern auch raus ziehen. Nicht vergessen dass unten auch noch ne Schraube sitzt ;)

  • #8

    Den habe ich auch schon lange. Sehr gut bearbeitet und robustes Teil. Dank diesen Kühlergitter ist mein Kühler nach Kollision mit Reh nicht abgerissen nur etwas verbogen worden.

    Gruß Andrej

  • #9

    Kriegt der Kühler überhaupt noch genügend Luft bei so einem Blech davor ?
    Scheint mir weniger Luft durchzulassen als so ein Drahtgitter...

  • #10


    Überhaupt kein Problem, das Gitter sitzt ca. 10mm (Spalte) vor dem Kühler ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!