Bluetooth Stereo Headset

  • #11

    Ich nutz es für Navi Telefon und natürlich zur Verbindung wärend einer Tour mit den Mitfahren. Radio ist ein angenehmer Nebeneffekt. Aber wenn du es nur dafür nutzen willst ist es zu hoch gegriffen da geb ich dir recht.

  • #12

    Kann da Kovejuenger zustimmen.
    Cardo ist eines der besten Systeme. Fahre seit Jahren mit den Scala Rider 2 Duo.
    Der Nachteil bei Cardo ist allerdings das man den Akku nicht bzw nur sehr schwer auswechseln kann.
    Ein Kumpel ist von diesem
    https://www.louis.de/artikel/m…er-/10004596?list=4426965
    völlig begeistert.
    Ich selbst kann nichts zu Midland sagen

  • #13

    Ich hab heute das Sony getestet mit meinem Navi Garmin Nüvi 201CE und das hat hervorragend funktioniert.


    Ist das hier, wurde schonmal vorgeschlagen :




    Ich hätte mir aber lieber das hier geholt :


    http://www.amazon.de/dp/B00BTS…BTB&coliid=I1YPVOKVOOOKRG


    Da liegen aber 100.- € dazwischen und die bin ich nicht bereit zu investieren, wenn das Ding 99 % nur herumliegt, dann muss es für die Navi Ansagen auch das Sony tun... aber ich hätt so gern Radio bei langweiligen Bundesstrassen und Autobahnabschnitten :(

  • #14

    Das Sena SMH5 kommt bei mir in die engere Wahl, sobald ich wieder öfter mit Sozius oder Bekannten fahre.
    Bei solchen Dingen kauft man schnell zweimal, wenn einem die Qualität dann doch nicht reicht.


    Übrigens, statt dem Sony SBH20 gäbe es auch noch das SBH50. Das hat Radio mit dabei.

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!