MT09 2024 oder 2025?

Guten Morgen,

ich möchte mir eine MT-09 holen. Habe die Möglichkeit einen Vorführer zu bekommen.
    Zulassung war 09-2024. Laut Händler wäre es das 2025 Modell, da die Händler die Bikes schon immer einige Monate vorher erhalten.

Jetzt meine Frage: Woran kann ich erkennen, dass es wirklich das 2025er Modell ist?

Vielen Dank Euch :)

LG
    Siggi

Moin,

zumindest war das auf unserer Rechnung so angegeben :) wir haben unsere im Oktober bestellt im Jahre 2024 und auf dem Kaufvertrag! Stand dann Modell 2025 haben wir auch im März abgeholt.

Eine Farbkombi hat sich geändert: grau-türkis war 2024, weiß-hellblau ist 2025. Die anderen beiden Farbkombis (schwarz & blau) sind gleich geblieben.

Modelltypcode ist auch unterschiedlich: (müsste direkt am Motorrad irgendwo auf einem Sticker, glaub unter der Sitzbank ersichtlich sein, steht vermutlich auch in dem CoC Papier)
    2024 = BME1
    2025 = BMEH

Vielen Dank für die schnelle Info.
    Grundsätzlich habe ich überall gelesen, dass die Maschinen 24/25 gleich sind, ist das so korrekt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!