Bilder deiner MT09

  • #1.131

    Gute Besserung auch von mir. Wichtig ist halt, dass es dich nicht schlimmer erwischt hat. Zumindest hast du jetzt Zeit zum Schrauben.

    Alles Gute.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.132

    Puh, gerade gelesen. Da hast Du leider richtig Pech gehabt. Hoffe das Deine erlittenen Plesuren gut heilen und drücke Dir die Daumen das Du schnell wieder ganz gesund wirst. Den Corona-Mist hättest auch nicht noch zusätzlich gebraucht. Auch dazu den Wunsch, dass Du hierdurch nicht noch größere gesundheitliche Probleme durchstehen musst und die Quarantäne Dich nicht zu sehr nervt.


    Was den Materialschaden angeht, auch da hoffe ich, dass Du das mit möglichst geringem finanziellen Aufwand wieder richten kannst.


    Wie hat meine Tante immer so schön in solche unschönen Situationen zu sagen gepflegt: "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist".

    Wird schon wieder, auch wenn Du merklich momentan in eine Versenkung gestolpert bis.


    Grüße vom "Moselstrand"

  • #1.135

    Gute Besserung!

    Eine Coronainfektion habe ich gerade erst absolviert, war aber nicht so schlimm.

  • #1.137

    Da mich die Blinker an der originalen Befestigung schon immer störten, habe ich diese jetzt hochgesetzt.

    Dabei habe ich auch gleich diese albernen Plastikflügel seitlich am Kühler entfernt.

    Mal schauen, ob ich dafür Edelstahlabdeckungen kaufe, oder mir selbst etwas bastel.

    Gruß Sigi

    Black is beautiful

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.138

    Auch von mir gute Besserung. Ich kann gut mitfühlen. Hatte letztes Jahr am Karfreitag genau das gleiche Dilemma. Hinterrad weggeruscht . Die Fuhre auf mein linkes Knie gefallen. Kreuzband, Innenband ab und Meniskusschaden.

    Nach der OP bin ich mittlerweile wieder gut zu Fuß unterwegs. Dank Dr. Lais Praxis 2000 Freiburg. Der Kerl weiß wie man schraubt

    ^^ Moped Hat mit ca. 70 ein 70 Schild flachgelegt und im darauf folgenden Graben einen Salto geschlagen ;(

    "Loud Pipes - not so nice X/"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!