Bilder deiner MT09

  • #1.141

    Danke!

    Soll aber auch nicht so bleiben. Das Motorrad ist eine ewige Baustelle. Es wird eigentlich nie fertig.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.142

    Das Plastik kann auch nicht so viel Schutz bieten.

    Kommt aber noch wieder was dran.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.145

    Gibt es, bekomme ich auch bald. Muss ich noch die Blinkeraufnahmen abschneiden.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.146

    Wofür ?? Das Plastikgeraffel brauchst du doch nicht mehr, willst doch Aluverkleidungen. Warum dann die Originalteile sinnlos zerstören??

  • #1.147

    Hast du schon Recht, aber an den Verkleidungen sind leider auch Blinkeraufnahmen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.148

    Nach einer viel zu langen Wartezeit kann ich nun auch endlich meine RN69 aus 2021 vorstellen :)

    Zuerst stand die 5 monatige Lieferverzögerung im Weg, danach der Winter und dann kam noch ein Knochenbruch (Skiunfall) hinzu. Aber dafür hatte ich immerhin schon vor der ersten Fahrt Zeit alle Zubehörteile zu verbauen :D

    Nun bin ich in den ersten 2 Wochen schon fast 2000km gefahren und das Warten hat sich echt gelohnt. Für mich ist es der perfekte Ersatz für meine ehemalige KTM 640 Supermoto, weil sich die MT09 fast genauso gut durch die Kurven jagen lässt, aber gleichzeitig auch endlich entspannte längere Touren ermöglicht.


    Änderungen die ich bisher vorgenommen habe:

    - Highsider Spiegel in matt schwarz

    - IQ5 kurzer Kennzeichenhalter

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel (kurz und matt schwarz)

    - Achs- und Rahmenprotektoren von msliders

    - Miniblinker

    - Tankpads (die Aufkleber von Aliexpress haben für ihren Preis einen wirklich guten Eindruck gemacht)

    - Alu Windschild für die Optik (auch von Aliexpress)

    - Felgenaufkleber von one-wheel.de

    - kleinere seitliche Reflektoren

    - SP-Connect Handyhalterung für Calimoto




  • #1.149

    Sieht gut aus, da hast du die Zeit ja sinnvoll genutzt.

    Weiterhin viel Spaß damit.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!