Bilder deiner MT09

• #1.091

Schwarz ist bei Felgen am pflegeleichtesten:P

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• #1.092

Die anderen haben es schon rausgefunden. Hab die Tasche schon ein paar Jahre. Ist zu gebrauchen. Vor allem finde ich die zulaufende Form ganz gut

• #1.093

Pflegeleicht spielt bei mir keine Rolle. Ich putze meine Maschine wenigstens 2 Mal im Monat inkl Wachsen. Auch die Felgen werden gewachst 🤣 Für mich ist das die reinste Meditation

Und rein optisch, bestimmt geil. Wennse denn sauber sind 😋

• #1.094

Also ich finde gerade den Mix aus Silber, schwarz und blauen Felgen + Akzenten so schick. Hat Yamaha mMn genau auf den Punkt getroffen - eines der schönsten Bikes. Zu viel Silber würde die Balance kaputt machen.

• #1.095

Ich finde so weiße/silberne Felgerandaufkleber immer recht passend auf dunklen Felgen. Geben einen schönen Kontrast zu dem Blau.

• #1.096

😢

• #1.097

Was hast du denn jetzt schon wieder? Echt auffällig, dein zickiges und quängeliges Verhalten

• #1.099

Also ich hatte an meiner Fireblade weiße Felgen mit vielen Speichen, die auch noch u-förmig waren. Da macht das Putzen keinen Spaß.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #1.100

Ja, das glaube ich. Aber das spielt für mich keine Rolle. Wenn es optisch gefällt reicht das. Moped Putzen ist für mich meditatives Freizeitvergnügen 🤣

Aber wer weiß, wenn das passiert sowas sowieso er nächsten Winter. Jetzt muss ich die Dame erstmal fahren 😊

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!