Bilder deiner MT09

  • #482

    Bis jetzt alles gut und keine Macken. Aber es ist ja auch noch nicht Sommer. Am meisten befürchte ich eingebrannte Insekten und Teerreste /Bitumen.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #483

    Denke auch, dass früher oder später am Krümmer Lack abblättern wird ... sind aber interessant aus !

  • #484

    Hallo Leute,


    hier ist meine. Bin ja leider immer noch in der Einfahr-Phase (derzeit 540 Km auf der Uhr), die sich wegen dem "super" Wetter ganz schön in die Länge zieht. Umgebaut habe ich folgendes:


    - Gazzini Micro-LED Blinker vorne und hinten an den serienmässigen Haltern + lastunabhängiges Relais

    - Lenkerendspiegel von Kemi-Moto

    - Display invertiert (auf Blau)

    - Quick-Lock Evo Tankring

    - Tank Pad von One-design

    - Abdeckstopfen für die original Spiegel-Gewinde

    - Teflon-Scheibe im Gasgriff-Gehäuse um das seitliche Spiel des Gasgriffs zu eliminieren

    - USB Steckdose an Nebenverbraucher-Stecker

    - Bobbins

    - Felgenringe weiß

    - Original Kennzeichenhalter modifiziert

    - LED Kennzeichenleuchte


    Yamaha Heizgriffe werden diese Woche verbaut.


    Noch ein Wort zum Kennzeichenhalter:

    Zuerst wollte ich, wie die meisten, auf einen klassischen obenliegenden KZH umbauen. Nachdem ich das ganze Plastikgeraffel abgebaut und das Kennzeichen mal einfach so an den Ausleger gehaltten hatte fand ich das gar nicht mehr so schlimm. Dafür gibt's beim :) ja auch einen Umbausatz, der aber, wenn ich mich recht erinnere, an die 100.- Euronen kostet. Das war mir dann, vor allem für das gebotene, doch zu viel. Somit habe ich den X-förmigen Metall-Träger, der als Befestigung für das Plastikteil dient, modifiziert (= entsprechend gebogen). Aus einem Alublech habe ich mir dann eine Kennzeichen-Unterlage angefertigt, die gleichzeitig als Halter für die Kennzeichenbeleuchtung und den schmalen Louis-Rückstrahler dient. Jetzt gefällt's mir doch ganz gut und das bleibt auch erst einmal so.....




    Viele Grüße und auf das endlich der Frühling kommt....


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Aircooled ()

  • #487

    Bin auch Kunde beim Meyer ! :thumbup:

    Aber bezüglich der serienmäßigen Blinkerhalterungen: da würde ich nochmal Nacharbeiten ;)

  • #489

    Habe schon lange nichts mehr ins Forum geschrieben, aber gerne möchte ich meine MT09 mal wieder zeigen. :)


    Mittlerweile ist viel Geld in die Maschine geflossen und es sollen dieses Jahr noch 2 Sachen folgen.

    1. Ein anderes Federbein, warscheinlich Wilbers, denn das Originale ist echt sehr weich !

    2. Einen anderen Bugspoiler hätte ich noch gerne aus Alu, mal gucken was da noch so kommt.


    Ansonsten hier die Umbauten (von der Front, zum Heck :D )

    -> Rizoma-Scheibe

    -> LED-Blinker (von Xenolen)

    -> V-trec Vario 3

    -> Glaslose Spiegel (Motogadget m.view)

    -> Tachofolie geändert

    -> SW-Motech Tankrucksack

    -> Tankpads

    -> Yamaha Komfortsitzbank

    -> Arrow Abgasanlage

    -> R&G Kennzeichenhalter

    Ich glaube das wars :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!