900 tracer gt
-
-
-
-
-
#3 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#5 Ist es normal von Normalstellung in den ersten Gang das es kracht aber nur beim ersten Start oder muß man etwas beachten
Leider ist das bei Yamaha normal. War bei mir die Kiste Kalt und man hat im 1. Gang gestartet, dann gab´s sogar nen kleinen Ruck nach vorne.
Bei meiner Ducati ist das nicht so stark ausgeprägt und weniger hörbar, aber denoch vorhanden - Warum => siehe Video
-
#6 Wenn ich meinen Motor starte und losfahre, schiebe ich das Mopped (und mich) mit dem Fuss ein paar Meter in Fahrtrichtung. Damit ist das "Klack" ein wenig abgemildert. Habe ich mir vor Jahren angewöhnt und ist bei mir schon automatisiert. Mache ich aber natürlich nicht mehr mit warmem Motor an der Ampel. Da bin ich dann auch zu faul dafür und bei warmem Motor ist das "Klack" gefühlt nicht mehr so heftig.
Klar, das "Klack" ist bei verschiedenen Motorrädern unterschiedlich ausgeprägt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!