Hepco & Becker Sportrack als Soziusersatz - Topcase Halterung

Hallo zusammen,

man liest hier garnix über das Sportrack von Hepco & Becker. Hat das einer von euch im Einsatz? Ich komme gerade von einer 3 Tagestour aus den Alpen zurück und mir hat der Tankrucksack leider nicht gereicht. Nun bin ich auf der Suche nach etwas, was den rest vom Jahr am Bike unsichtbar ist. Deshalb kommen Trägersysteme die man sieht, einfach nicht in Frage (C-Bow etc.) :saint:  Sportrack Hepco & Becker

Was meint ihr, sitzt das zu dicht an einem dran? Ich will halt auch keine "Verlängerungen" für Topcases hinter der Soziusbank haben, da ich absichtlich ein kurzes Heck habe und das auch wieder "schlecht" 8o aussieht und ausserdem in der Luft über / hinter dem Nummernschild schweben würde.

Ich hoffe hier auf eine positive resonanz für das Sportrack ;)  8)

Ach, fast vergessen: In der Einbauanleitung von Hepco steht, man besorgt sich am besten ein "weiteres" Soziussitz Schloss, um es in das Sportrack einzubauen. Wisst ihr wo man so ein Schloss herbekommt??

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Bertel2000 ()

• Chefin

Hat das Thema freigeschaltet.

Ich habe die Hecktasche von Hepco und Becker. Ebenfalss ohne das Rack. Für 3-4 Tage reicht die Tasche. Hab mir am Kennzeichenhalter noch 2 Zurrösen verschrauchbt um die tasche Sicher zu befestigen damit nicht hin und her rutscht.

Hier mal der Link. Ich hab sie aber ohne die Platte.

Royster Rearbag Hecktasche inkl. Basic Befestigung- schwarz
    Die Royster Rearbag Hecktasche in schwarz inklusive Basic Befestigung bietet stilvollen Stauraum für Ihre Motorradabenteuer.
    www.hepco-becker.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!