RN87 Reifenfrage (och nee, nicht schon wieder)

Hat sich heute mit dem Druck 2.5/2.7 gut gefahren (kalter Reifen). Würde mich aber jetzt auch nicht als krassen Fahrer bezeichnen. Laut App (weiß nicht wie genau die ist) hatte ich maximal 42° in links und rechts Kurve als Maximum. Der CRA4 macht auf jeden Fall Laune und fühlt sich sehr agil an. Bin happy :) Danke für euer Feedback, werde die hier genannten Drücke einfach mal ausprobieren :)

Ride safe! :auto-biker:

MT09 RN43 Bj. 2019
    Termignoni Komplettanlage (mit KAT&dB-Killer) und vieles mehr

Ich dachte, eine Zahl gefolgt von der Einheit bar sei eine Druckangabe und das nachgestellte 'warm' bezieht sich auf dieselbige.

Du empfiehlst nicht die Yamaha Vorgabe:

Das ist ein Bereich, der 0,2 bar unter der Yamaha Vorgabe beginnt. Und diese, von Dir empfohlenen, maximalen -0,2 bar resultieren ja wohl aus den Erfahrungen der letzten Ausfahrt, bei der die Drücke zu niedrig waren (also die Drücke, hinter denen 'warm' steht, die aber keine Warmdrücke sind, da diese nie erwähnt wurden).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!