Wechsel Motorgehäuseabdeckung RN29 nach Rutscher

Sturzbügel hat nicht geholfen? Welchen hast du denn verbaut?

Doch aufjedenfall, nur leider steht genau der gebrochene Bereich des Motorgehäusedeckels weiter raus als beide Sturzpads, wenn die Maschine seitlich liegt.

Verbaut sind vorne diese: https://sw-motech.com/Produkte…urzpads/4052572025994.htm

haben das Meiste aufgefangen und wäre ohne wahrscheinlich deutlich schlimmer beschädigt worden.

Ich finde ein Sturzpad sollte aber sowas komplett abfangen meiner Meinung nach 😅 den Schaden hast du ja jetzt trotzdem auch wenn er geringer ausgefallen ist. Ich habe mir aus dem Grund direkt die Sturzbügel von SW-Motech dran gemacht. Hoffe das bei einem Umfall oder Rutsch dann wirklich nur die Bügel betroffen sind. Ich hoffe, ich muss dir nie berichten, das die Dinger auch nicht mehr helfen 🫩😅 Drück dir die Daumen, das du bald wieder auf der Straße bist. VG ✌️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!