Auspuff ROADSITALIA

Ich sag mal so, Dir muss es ja nicht gefallen. Wie bereits erwähnt bei mir ist weder die MKL angesprungen noch habe ich Leistungsverlust der sich für mich bemerkbar macht. Demnach bin ich Happy :D Habe auch schon viel gelesen & ja manche reden von leichten Leistungsverlust manche von keinem.

Demnach, Hauptsache wir haben alle Spaß und sind glücklich

Da bin ich voll bei dir bei mir auch keine MKL und Leistungsverlust merke ich auch nicht was ich aber merke ist diesen Super Sound und das beste ist dieses Schubblubbern wenn man vom Gas geht :D mit der Spark Anlage macht mir meine SP mal locker doppelt so viel Spaß und optisch war es für mich eine Befreiung diesen originalen Edelstahl Brotkasten auszutauschen :auto-dirtbike:

Ist doch bei den "alten" MT09 bewiesen, dass nur der Akra kein Leistungsverlust erzeugt.

Alle anderen Anlagen hingegen schon.

Das wird in diesem Fall mutmasslich nicht anders sein. Ist mir aber auch egal.

Wenn du damit glücklich bist ist das doch okay.

Mal was zum Thema Akra bei den neueren MT09 im Video ab ca.30 Minuten weniger Leistung und Drehmoment willkommen Euro5+

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Okay ... Wenn das Akra nicht schafft, dann hab ich Zweifel, dass andere besser sein sollen.

Aber 1PS und 2Nm weniger könnten Mess-Toleranzen sein.

Heftig ist der Preis und die Optik ist auch Naja

Ich kann mir auch gut vorstellen dass die Maschine mit der Roadsitalia vielleicht auch seine 3-4 ps weniger hat und vielleicht etwas weniger NM, aber wie bereits gesagt. Sound bringt wirklich viel Emotionen, und demnach ist das für mich verkraftbar.

Und um ehrlich zu sein, mir würde auch eine Maschine mit 70 PS reichen, für dass was ich damit mache.

Ich bin mal gespannt wie sich das die nächste 2-3 k Kilometer entwickelt, gebe aufjedenfall Rückmeldung 👍🏻

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!