Drosselklappen Synchronisation Kosten

Moin

Hab meine Tracer Gestern aus der Werkstatt abgeholt. Hab dort die Drosselklappen Reinigen und Einstellen lassen. Der Spaß kostet um die 300 Euro. Aber das war es mir Wert und ich bin Happy wie die kleine wieder läuft. Nach 74.000 km kann man sich sowas schon mal gönnen. Meine das Sie jetzt auch wieder 20 PS mehr hat und auch mehr Drehmoment. Das KFR hat sich sehr gebessert und Sie reagiert jetzt wieder Sauber auf jeden Gas stoß. :thumbup: Trotzdem wechsle ich noch das Primäre Antriebsrad, da Sie immer noch im Schiebebetrieb etwas zu sehr Ruckelt.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Nachtrag zu den Verkokten Drosselklappen.

Füllt nicht zu viel Öl ein. Wenn der Ölstand auf den Max Strich eingefüllt wird, dann drückt es Öl Nebel aus der KG Entlüftung in den Luftfilterkasten. Dadurch gibt es Öl Nebel auf der DK und diese verdrecken dann schneller.

Ölstand immer zwischen min und Max halten. :thumbup:

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!