Yamaha MT-09 App

Moin,

mal ne Frage. Gibt es keine App für die MT-09 die ich mit meinem Motorrad verbinden kann?

Die MyRide und Garmin App kenne ich.

Ich meine eine App wo ich z.b. mein Serviceheft abrufen kann oder die mit meinem Motorrad verbunden ist und den KM Stand und sowas anzeigt?

Ich habe auch mal gehört dass es eine APP gibt worüber man z.b. die Custom Modis bearbeiten kann etc.

Meines Wissens nach gibt es nur die Yamaha MyRide und die Garmin Streetcross App.
    Das die Yamaha App den KM Stand nicht synchronisiert ist mir auch ein Rätsel. Bei mir zeigt sie nur die KM an, welche ich über "Tour ab" getrackt habe.

Der 1000er Service wurde bei mir gemacht und dennoch steht in der App noch die Anzeige zum Ölwechsel. Alles wohl noch sehr ausbaufähig...

War bei meiner Tracer auch so. Hab das dann mauell in der App resetted, scheint nciht wirklich eine Verbindung zum Serviceheft zu geben. Hab die Benachrtichtigungen dann abgeschalten, weil useless.

Ja, man braucht die app eigentlich nur, wenn man Musik, Benachrichtigungen oder Wetter im Dashboard haben will. Ich starte sie mittlerweile fast gar nicht mehr, genau so wie die Streetcross App. Calimoto aufm Handy und Lautstärke/Musik/Telefon übers Cardo am Helm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!