Fragen zur Abdeckung der Kofferhalter

Hallo meine Lieben,

Nach der ersten Tour mit der Frau auf der Tracer 9 GT hat sich folgendes ergeben: die Kofferhalter an den Siziusrasten nerven die Frau und kommen ab. Kann mir jemand sagen, welche Größe die Schrauben haben?

Würde die serienmäßigen Anschraubpunkte gerne mit kürzeren Schrauben verschließen und vor Dreck schützen. Wären das M10 mit 1.5er Gewinde und 10mm Länge?

Zweite Frage:

Würde gerne die Kofferhalterung unter den Soziusgriffen entfernen und mit der Abdeckung der Tracer 9 (ohne GT) aufhübschen. Kann mir jemand einen Hinweis geben unter welcher Ersatzteilnummer ich dafür suchen muss?

Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe.

Grüße

Kai

Hallo Kai, hab die Gewinde an den Soziusrasten mit schwarzen Kunststoffstopfen „verschlossen“.

Die Sidecover (von Tracer 9) Nr. 31+33, sowie Nieten Nr. 32/34 hatte ich hier bestellt:

Yamaha TRACER 9 2021 SEITLICHE ABDECKUNG - MSP
    Yamaha TRACER 9 2021 SEITLICHE ABDECKUNG – Mit wenigen Klicks Ersatzteile bei Europas Nr. 1 Online-Anbieter für Originalersatzteile kaufen!
    www.motorcyclespareparts.eu

Beste Grüße

Micha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!