Servus in die Runde,
pünktlich zum Start ins Jahr 2025 melde ich mich mal wieder! Ich hoffe, eure Rückrufaktion ist reibungslos verlaufen? Bei mir war das zumindest der Fall.
Da ich mit jetzt 3.000 km auf der Uhr nicht gerade ein Vielfahrer bin, hier trotzdem ein kleines Update:
- **Sitzbank**: Bei mir hat die Sitzbank Knitterfalten bekommen – etwas, das ich von Honda so nicht kannte. Sie wurde getauscht, ob es jetzt besser ist, werde ich Mitte des Jahres mal updaten.
- **Inspektion**: Die Kosten für die zweite Inspektion lagen bei mir bei 240 €.
- **Standgas**: Ich habe das Standgas leicht erhöhen lassen und muss sagen, sie fährt sich jetzt angenehmer. Gas geben ist natürlich weiterhin nötig, aber vorher war ein Anfahren nur mit Kupplung auf ebener Strecke fast unmöglich. Das hat sich bei mir deutlich verbessert.
**Zubehör-Ärger**: Was mich nach wie vor aufregt, sind die Spiegel von Gilles. Für 500 € hätte ich von Yamaha mehr erwartet. Einer der beiden hängt immer runter, und selbst nach dem Austausch ist es nicht viel besser: Der eine ist jetzt so fest, dass ich meine ganze Kraft brauche, um ihn zu bewegen, während beim anderen schon ein kleiner Schubs reicht, und er wieder verrutscht.
Ansonsten bin ich mit dem Bike weiterhin mehr als zufrieden.
Bleibt alle schön im Sattel und eine gute Saison euch!