Eskalation MT-09 SP 2024

Das Fahrverhalten selbst ist nicht unterschiedlich. Gebe ich dir vollkommen recht.

Mir geht es rein um die Vibrationen am Lenker.

Und die waren deutlich stärker mit den Alugewichten. Muss aber auch sagen, dass die Spiegeln die montiert waren, hauptsächlich aus Kunststoff waren und nicht aus CNC gefrästen Aluminium.

Sprich, die Spiegeln dann noch mal deutlich leichter als die meisten hochwertigen Spiegel

Zwischendurch gabs auch so Kleinigkeiten

Tausch der Reflektoren und Carbon Kotflügel von Carbon2Race

(Wo ich übrigens paar % bekomme wenn wer was braucht)

2ter Felgensatz für die Slicks für den Ringbetrieb

Falls es wem interessiert, bei 52 Grad Schräglage berührt die Fußraste den Boden 😂

Beim zweiten Rennstrecken Ausflug wurde dann das Fahrwerk nochmal von unseren Godfather of Suspension Martin Bauer von MB Bike Performance eingestellt.

(Bis vor kurzem hat er den Streckenrekord am Pannoniaring sein Eigen genannt)

Straff aber nochmal geiler am Track. 💪🏻

Mit nicht mal 2 Jahre A Schein und erst 4 Besuchen am Pan liegts wohl nicht an der Übersetzung, sondern eher an mir und der Linie in der letzten Kurve bzw früh bremsen vor der 1er Kurve 😂

212-218kmh sinds ansonsten gewesen

Weiter gehts:

Kühlerschutz (Aliexpress)

Komfort Sitzbank Yamaha

Heizgriffe Yamaha (vollintegriert)

Heizgriffe:

Bei den Heizgriffe hat mir der Plug&Play Einbau echt gut gefallen

beide Griffarmaturen lösen

Gasgriff Armatur öffnen + Griff austauschen

Linken Griff mit Druckluft lösen und abziehen-> Fläche reinigen, paar Tropfen Griffkleber und das Kabel durch die Armatur fädeln (gibt einen Kanal drinn)

Kabel entlang der anderen Original Kabel legen und mit den Gummikabelbindern zusammenfassen

Stecker sind unter der Lichtmaske

Kein freischalten oder freikaufen wie es bei anderen Herstellern notwendig ist

Einfach angesteckt und zack gibt es ein neues Logo am Display für die Griffheizung.

Die übrigens echt warm wird mit fast 90 Grad 🙌

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!