Zusatz Gepäckmöglichkeiten Tracer 9 GT

Wir fahren nach Barbian. Ich habe schon so viele Touren im Kopf, ich weiß nicht wann wir schlafen sollen. An-und Abreise muss noch geklärt werden. 650 km an einem Tag, da überlegen wir noch. Mein Kumpel hat ne Tracer 7. Im März wird entschieden…..

Ich persönlich finde Gepäckträger äußerst unattraktiv, weswegen ich mich nach einer Alternative umgeschaut habe, die ich neben oder auch anstelle der OE-Koffer nutzen kann.

Meine Wahl fiel auf eine Hecktasche von Rhinowalk. Die Marke kannte ich vorher nicht, aber die Taschen machen einen ordentlichen Eindruck (ich hatte die 40-60L und die 60-80L zur Probe kommen lassen). Bei Ali gibt es die auch; natürlich noch etwas günstiger.

Jedenfalls ganz klare Empfehlung, wenn man den Sozius-Sitz nicht braucht und auch keinen Gepäckträger möchte. 👍🏼

Rhinowalk Motorrad Sitztaschen... https://www.amazon.de/dp/B0B7J6JSDM?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Das hängt davon ab, wie alt man ist. Als ich jung war reichten 2 Unterhosen, Rei in der Tube,50er Pack Kondome und Aspirin.

Jetzt ,als alter Sack, brauche ich Platz für meine Blutdrucktabletten, meine Cholesterintabletten, Vitamin D-Kps, meine Haftcreme, orthopädisches Kopfkissen, BAMA-Woll-Schlafanzug, Socken ohne einschneidenden Gummi, Ersatzbrille, Filzhausschuhe. Da ist normale Kleidung noch gar nicht bei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!