Bremsflüssigkeit-behälter Deckel

Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen, mir für meine RN87 Deckel für die bremsflüssigkeit behälter zu holen, da ich die optisch sonst nicht wirklich ansprechend fühle, preislich auch eher auf Ali express, weil die 60€ oder so die gilles verlangt ein Witz sind.

Meine Frage ist jetzt, muss ich da bedenken haben, dass die bremsflüssigkeit Wasser zieht, die Deckel haben ja anscheinlich so oder so keine extra Dichtungen eingebaut.

Danke schonmal,

Euer Lars

Behälter ohne Membrane drin würde ich sicherlich nicht nutzen.

Wasser sammelt sich im Laufe der Zeit nämlich zwischen Deckel und der Membrane.

Die Deckel sind i.d.R. auch nicht dicht. Sollen sie auch nicht. Ohne die Sperrmembrane kann es raussuppen.

2 Mal editiert, zuletzt von Boxer_Leichtgewicht () aus folgendem Grund: Tausend Schreibfehler! ;-)

Ahhh deswegen haben die auch alle nichts drin, die Membran ist also lose und ich kann sie einfach im neuen Deckel verwenden?

Vielen Dank

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!