T / Bayern : Allgäu
-
- Bayern
- jekyll
-
-
-
-
-
#23 Hallo ,
ich bin auch für Treffen / Ausfahrt / Austausch zu haben .
ich wohn bei Kaufbeuren , genauer Germaringen . Ich kann auch mal helfen wenn Fragen o. ä . anstehen , habe eine gut ausgestattete Hobbywerkstatt und kenn mich aus mit Motorrädern .
Aufgewachsen bin ich in Buching und kenn die Gegend ausführlich . Ich kann Euch auch mal als Leithammel dienen .
Lg Gerhard -
-
-
#25 Hallo slackito ,
von mir aus gerne . Am Sa. bekommst Du ja neue Reifen . Aber am Sonntag könnten wir ja gerne mal ein bisschen das Allgäu unsicher machen . Aber nur wenn das Wetter mitspielt . Lass uns den Wetterbericht verfolgen , es ist noch zu früh was drüber zu sagen .
Ich hab auch nichts dagegen wenn sich noch Andere anschliessen .
Aber - ich möchte gerne Motorradfahren und nicht Blümchenpflücken , bin aber bereit Kompromisse zu schliessen . ich schau halt gerne mehr nach vorne statt in den Rückspiegel wenn ich den Leithammel mache . Gerne mit Pause(n) .
Ich würde sagen - , wie gesagt , vorausgesetzt das Wetter ist entsprechend - um 9 Uhr 30 vor dem Bahnhof Kaufbeuren treffen wir uns . Oder auch früher , dann können wir uns noch ein bisschen beschnuppern vorher .
Meldet Euch damit ich Bescheid weiss .
Gruss Gerhard -
#26 ..... ich bin begeistert .
Sooo viele Antworten auf meinen Vorschlag am Sonntag ne kleine Allgäu - Runde zu drehen . Der Vorschlag ging ja noch nicht mal von mir aus , ich hätte mich nur als Leithammel zur Verfügung gestellt . Zugegeben - das Wetter ist nicht so toll . Aber morgen vormittag gings wahrscheinlich und es sollte auch noch bis in den Nachmittag halten . So wie etwa heute .
Ich schau mir heute abend nochmal an ob sich doch noch jemand rührt .
Wenn nicht dann steh ich auch nicht am Bahnhof Kaufbeuren morgen vormittag .
Dann fahr ich mit dem Auto zur Klassikwelt Bodensee , da war ich noch nicht . Macht sicher auch Spass .
Wenn jemand zukünftig aber doch noch Interesse auf ne gemeinsame Ausfahrt hat dann einfach rühren .
Gruss Gerhard -
-
-
-
-
#29 .... na denn , machen wir es so :
Ich schau morgen früh um sieben nochmal das Wetter an . Wenns trocken bleibt dann treffen wir uns um neun Bahnhof KF und dann gehts nach Westen Richtung St. Gallen . Wir kommen dann auch bei Wangen vorbei . Lass uns aber nochmal morgen früh kurz miteinander reden . Ich meld mich so um halb acht .
Ich sollt auch wissen wohin bei Wangen.....
Gruss Gerhard -
#30 Muss leider gegen 12 nochmal in KF sein wegen der Katzen, also bringts nix Richtung SG zu fahren. Ich folge einfach bis um 11, egal wohin, und kehre dann zurück nach KF. Muss einiges mitnehmen im Rucksack, da machts kein so nen Spass mit rumzufahren. Ich schau dann mal um 8 Uhr hier ins Forum was Sache ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!