MT-09 Oxford Heizgriffe im TFT integriert

Ja nach dem Schaltschema von Pannenpeter. Anders funktioniert es nicht. Habe erst an jeden Stecker einen Griff angeschlossen und das hat nicht geklappt. Also einfach genau an die Anleitung halten.

Als Adapter habe ich Blinker Adapter Kabel für Yamaha gekauft. Findet man unter dem Namen auch bei Amazon. Habe die Adapter dann an die Kabel der Griffe angelötet.

Mich hätte allerdings auch mal interessiert, wie die originalen Griffe geklemmt sind und wie der Schaltplan ist, mir kam das nämlich auch komisch vor, dass beide Griffe über die gleichen Pins laufen. Bin aber schon ca 1000km mit Heizung gefahren, auch höchste Stufe - > funktioniert tadellos. Nur, dass sich mal der linke Griff gelöst hat, weil ich mit dem Sekundenkleber zu sparsam war.

Die Stecker haben nur 2 Pins. Sind die gleichen Stecker wie bei den Blinkern, also wenn du da schon was umgebaut hast, und die alten Blinker noch rum liegen, kannst du auch die Stecker davon nutzen.

Steck die Stecker dann ans Moped und dann nutzt du jeweils die innenliegenden Pins, so wie auf der Zeichnung.

Ja, ist alles irgendwie ganz schön verwirrend bei Yamaha auf der Homepage. Die alten Griffe mit den Kontrollleuchten die wohl nicht über das Display angezeigt werden gibt es ja auch noch auf der Homepage

Die Beschreibung unten stimmt ja auch nicht. Da müssen die schon nochmal überarbeiten, das ganze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!