Schaden des Steuerkettenspanners???

  • #81


    Sabine, mein herzliches Beileid für deine schwerstbehinderte matt-graue "Kleine".
    Hättest vielleicht doch auf deine erste Wahl "Blazing orange" warten sollen.
    Aber nachher haben es immer alle schon vorher gewusst.
    Jetzt muss halt der Händler schauen wie er deine Kleine überlebens- und lauffähig bekommt.
    Ein grundsätzliches Problem kann es nicht sein, den meine ist auch matt-grau und hat eine FIN von 1157.
    2250 km bereits gefahren, bis jetzt noch keine Probleme.
    Normalerweise erwische ich immer etwas aus der "Montagsproduktion".

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #82


    Wäre ja nichts neues, wenn die 1. Produktionsreihe ein paar Fehler hat. Hoffentlich ist bei meiner dann alles in Ordnung. Kommt ja erst Ende Mai :D

  • #83

    So bei der inspektion heute wurde wider erwarten etwas bezüglich des steuerkettenspanner problems gemacht. Und zwar wurde er nachgestellt. Wurde nicht berechnet. Kein wunder bei 180 euro.


    Ich kann nicht sagen ob es besser geworden ist. Ich werde mal mit nem anderen helm fahren. Vielleicht ist es wirklich nur der 3 Zylinder sound an den ich mich nicht gewöhnen konnte..

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #84

    moien,
    laut franz. Forum gibt es Steuerkettenspanner S1+S2.
    S2 soll Probleme machen und wird durch S1 ersetzt.
    meine hat einen S1 so daß ich vermute daß hauptsächlich die 1te Serie davon betroffen ist.
    In Frankreich wurde die MT etwas früher ausgeliefert.
    Gruß Guy

  • #89

    Bei mir ist oben ein grüner Punkt und unten steht S1. Was hat das dann zu bedeuten!?


    Nach jetzt knapp 1500km klappert aber noch nichts... oder ich hörs einfach nicht :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!