Fahrt ihr mit Gehörschutz?

also ich seit ca. 2 Jahren angepasste extra fürs Moped und bin höchst zufrieden! Die stecken nur im Gehörgang, in der Ohrmuschel ist nur ein kleines Zipfelchen zum Rausziehen. Funktioniert perfekt, drückt überhaupt nicht (obwohl ich auch ne Brille trage) und lässt sich super ein- und ausstöpseln. Vom Geräusch her wird nur der Wind stark gedämpft, Headset und andere Verkehrsteilnehmer höre ich sehr gut. Nur mit Helm und Ohrstöpseln sich mit jemandem unterhalten ohne Headset funktioniert nicht... übrigens: hab ich mir wegen meinem Tinitus besorgt. Mein Pfeifen war auf beiden Ohren nach ner längeren Tour fast schon suizidial herausfordernd

würde ich jederzeit wieder knapp 200 Euronen dafür hinlegen!

8) wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8)

Hi,

weichers Material hatte Geers nicht im Program. Lassen die Dinger jetzt extern fertigen. Aber ob ich einen Helm getrgen hatte oder nicht, der Mangel war der gleiche. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten was gemacht das ich zufrieden bin.

Man hatte mir die Rückgabe als Lösungsmöglichkeit angeboten.

🤷

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!