MT09 Sp Fahrt im SW

  • #12

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sollte jdoch jetzt gehen!

  • #17

    Danke- stimmt aber so nicht ganz. Fahre einfach auf Auge dann .. .. Youtube rechnet das Video mal richtig runter. Pixel lassen grußen

    So ne Fahrt zu posten ist immer leicht, meinen Crash und andere beinahe fast ... will ja niemand hören. Haltet die Augen bitte offen!

    lG A

  • #18

    Linie ist doch ganz gut.

    Sogar bei Linkskurven.


    Auf Sardinien sind sehr viele Motorräder Linkskurven nahe der Mittellinie angefahren, was bedeutet der Oberkörper ist auf der Gegenseite.

    Einen Crash hätten wir fast gesehen, als der Pickup vor uns die Rechtskurve auch mit einem schwenk nach Links angefahren ist.

    Der Motorrad Fahrer stand dann fast in der Kurve. 3-4 m weiter hätte er die Stoßstange geküsst.

    Das vermeidbar, wenn man gleich vernünftig fährt.

  • #19

    Tja , das vermeidbar wenn andere ... .. ! ist halt heute nicht mehr so. Kannst dich nur noch auf Dich verlassen

    1.ist die Verkehrsdichte angestiegen!

    2. Haben viele anscheinend bei der Theorie Fahrstuhlprüfung geschlafen.

    3. Stehen sie an der als erster vor der Ampel und tippen auf ihren scheiss Handy rum.

    4. Haben sie bei Unfall nicht Hose im Arsch und hauen einfach ab.


    Soll ich 6. und 7. .... weiter führen, ne jetzt aus!

    Sardinien, fährt mein Cousin 2x mit Kumpels im Jahr, möchte da auch mal hin! Anhänger haben wir seit neustem!

  • #20

    Nunja ... mit der Dummheit der anderen muss halt immer rechnen, oder wenn nen Bus um die Ecke kommt.

    Deshalb "Eigensicherung"


    Sardinien kann ich nur empfehlen, war zwar erst nur einmal da, aber die Stecken dort sind echt super.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!