Carpuride W702 Dual BT Erfahrung

  • #41

    Die Lösung suche ich auch schon länger. Leider ohne basteln nicht so einfach.

    Für Quadlock gibt es im Netz Lösungen aus dem 3D Drucker.

    Carpuride W702 to Quadlock Receiver Adaptor autorstwa Carl Slaughter | Pobierz darmowy model STL | Printables.com
    I designed this to replace the 1" RAM style mount on the back of the Carpuride Carplay/Android Auto 7" screen. | Pobierz za darmo modele 3D do wydrukowania w…
    www.printables.com


    Problem sieht man auf dem Bild. Die Kugel kann man abschrauben leider hat man dann keine glatte Fläche auf der Rückseite. Den Deckel kann man nicht entfernen sonst ist das Gerät nicht mehr wasserdicht. Man müsste einen Klotz drucken um die Nase zu überbrücken dann ging das mit dem Kleben des SP-Connect Universal Halter.

  • #42

    Es ist nicht nur dann nicht mehr wasserdicht, der Deckel ist auch der Kühlkörper für den Chip, der mit einem Wärmeleitpad am Deckel klebt.

    Einmal editiert, zuletzt von 2rad ()

  • #43

    Habe mir gerade auch das Carpuride 702W bestellt. Möchte es zuerst mal über meinen USB Adapter in der Zigarettenanzünderdose betreiben. Gibt der Anschluss das her ?


    Eine andere Frage wäre ob jemand schon mal das Logo des Startbildschirm getauscht hat soll wohl ohne Probleme gehen.

    Hatte an so eine Datei gedacht. Gibt es bezüglich der Datei Vorgaben zu Format und Größe?

  • #44

    Sollte klappen, jopp

    Kann man über den Support machen.

    Antwort von denen mit Info der notwendigen Auflösung

    "Please with your order number and the system version (which can be found in the settings )
    Also, you need to send us the boot image you want to replace.(the size of the image is 1024*600 for the 7’’and 9’’ versions, and 1280*480 for the 103 version)"



    Ich habe aber dann darauf verzichtet, da man die 2 Sekunden bootlogo auch so lassen kann

  • #45

    Funktioniert, mach ich schon seit einigen km so. ;)

  • #46

    Habe mir ja jetzt das Carpuride W702 für 179€ gegönnt. Hatte auch nach einer Möglichkeit für SP-Connect gesucht womit ich das W702 ähnlich wie seit Jahren mein Handy am Motorrad und im Auto verwenden.

    Ich habe das verworfen und will folgende Befestigung mit RAM Mount über dem Tacho mit dem folgenden Navihalter machen.


    Damit ich dann im Auto auch endlich CarPlay nutzen kann dann noch diese Teil für das Armaturenbrett.


    Mal schauen werde berichten.

    :handgestures-thumbupleft:

  • #48

    Korrekt :handgestures-thumbupleft: es ging um größeres Display für Navigation, mit Handschuhen bedienen und teures Handy bleibt dann im Tankrucksack.

  • #49

    Hallo zusammen


    Ich hab mein Carpuride, neuerdings an der USB-Steckdose. (yamaha zubehör). Seit gestern hab ich kein Bild mehr auf dem carpuride. Wenn ichs mit usb und adapter an der 230v steckdose im haus anstecke jedoch schon. USB am motorrad leuchtet jedoch grün und handy lädt ohne unterbrüche.. hat jemand ähnlichs verhalten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!