Mt09 Navigation StreetCross

  • #52

    trotzdem bleibt das problem , dass ich in der garmin app gar nicht auf die Seite gelange, wo man eine Karte downloaden kann

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #58

    Ich empfehle auch Android auf den aktuellen Stand zu holen. Eventuell kannst' noch versuchen den Cache am Telefon zu löschen. Ansonsten hilft wohl nur ein platt machen und neu aufsetzen.


    Kurivger exportieren in Streetcross ist ja mal mega geil :)! Danke für den Tipp!

    Musik üver Spotify etc funktioniert perfekt bei mir. Allerdings sehe ich bei Telefon und Benachrichtigungen nichts. Hab mich damit aber auch noch nicht befasst, Hab meine MT09 erst seit einer Woche :).


    PS ihr könnt euer Handy ja auch mit dem USB Anschluss unter dem Sitz verbinden, dann wird euer Telefon druchgehen geladen und die Verbindung ist auch stabil!

  • #59

    wie sehen denn bei euch die Exportsettings von Kurviger zu Streetcross aus? Selbst wenn ich da Wegpunkte mitgebe, klatscht mit Garmin zwar die Karte mit "Herzchen" zu, aber die Route wird wieder komplett anders berechnet.


    Tracks werden zwar auch importiert, die stehen dann unter "gespeicherte Tracks", lassen sich von da aber nicht zur Navigation starten sondern nur umbenennen oder löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von MortiFTW ()

  • #60

    Ich glaub ich hab einfach jedes Häkchen gesetzt und viele Wegpunkte ausgewählt. Kurz vor erreichen eines solchen, lösche ich diesen, um nicht unnötig in eine Sackgasse oder so zu fahren, sollte er nicht perfekt gelegt worden sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!