1. Mai Treffen 2024 Nürnberg

  • #11

    Okay .. leichte Ironie ^^ ... aber ist dir das Ernsthaft passiert?
    Leicht peinlich ...

  • #12

    Ja! 28.04.24 - 10:30 Uhr am Ortseingang von Kulmbach wurden fast alle Motorraeder in Augenschein genommen ... ich war ob der Infragestellung des serienmaessigen Scheinwerfers etwas sprachlos und verwirrt.

    Aba - wat machste da?

    Die ABE's fuer die Fussrasten und Handhebel habe ich immer dabei.

  • #13

    Gibts immer wieder. Mich hatten Sie mal Kontrolliert und gefragt, wo die ABE für die Stahlflex Bremsleitungen ist, die meine Triumph Speed Triple Serienmäßig ab Werk hat. :D

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #14

    Das Problem von Triple/one kenne ich nur zu gut , deie Frage nach der ABE der Stahlflex bei meiner 99er Daytona hatte ich bis vor ein paar Jahren auch öfter. 8|

  • #16

    Video ist online. Laut Nürnberger Nachrichten über 25.000 Biker. Muss man mal dabei gewesen sein. Genial!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #17

    Servus.

    Ja, war ganz witzig. Waren auch sehr viele sehr schöne Bikes dabei.

    Ich bin kurzedschossen mal hingefahren. Hab leider des Thema zu

    spät gesehen. Des einzige, was ich da immer vergess, vor lauter schauen

    des Fotografieren ;( .


    Gruß Thoby

  • #18

    War heute auch vor Ort zwar mit der R1 statt der MT.

    Kontrollen hab ich keine gesehn und gefüllt konntest alles machen was du wolltest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!