Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
-
-
#1.863 Falls du den meinst, dafür gibt es keine Nummer, sondern eine ABE.
In zwei Fällen ist aber eine Alte Version mitgeliefert. Die Aktuelle findest du als Download:
https://puighitechparts.es/download/pdf/100052893-424c9b58f6c5cac2a5597971f71fbdcb.pdf
-
#1.864 Naked Front Spoiler - Puig Hi-Tech PartsNaked Front Spoiler - Puig Hi-Tech Partspuighitechparts.esIch meinte den, der hat auch eine ABE. Dort steht etwas zur Kennzeichnung. Dann kann damit ja nur noch der Puig Aufkleber gemeint sein. Ansonsten wäre das Teil überhaupt nicht erkennbar
-
-
-
#1.866 Hat jemand zufällig Erfahrung mit den Tusker-Pro Hebel Set?
TUSKER-PRO Hebel-Set für YAMAHA MT-09,SP MTN 890 (RN87) 2024 - Spiegler.deSPIEGLER Motorrad Bremshebel & Kupplungshebel Set TUSKER-PRO für YAMAHA MT-09,SP MTN 890 (RN87) 2024 -spiegler.deNed ganz günstig, gibt aber grad 10% und schauen schon recht hochwertig aus.
-
-
#1.867 Wie ist es denn mit der Bodenfreiheit vom Spark O-Grid hab da irgendwie die Befürchtung, dass man mit dem aufsitzen kann, letztens leider etwas die Fußrasten und Bremshebel angeschliffen, mit dem Originalen Auspuff natürlich kein Problem.
Wenn bei dir der Bremshebel schon geschliffen hat, wäre ich mir nicht sicher, ob der O-Grid da für dich der Richtige ist. Bei mir hats bisher gereicht. Habe nur die Nippel der Fußrasten abgeschraubt und bisher noch keinen Bodenkontakt gehabt
-
-
-
#1.869 Gibt es eigentlich schon Alternativen für das Standard-Rücklicht? Ich suche etwas in rauchgrau.
Habe ein mit Rauchglas verbaut, aber an der RN69.
-
#1.870 Habe ein mit Rauchglas verbaut, aber an der RN69.
Ja, die habe ich auch gefunden. Leider für die RN87 bisher nichts.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!