Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.131

Stecher Motorradtechnik haben doch meines Wissens nach gut Erfahrung mit der MT-09 und haben auch nen eigenen Prüfstand. ECU Tuning würde ich genau dort machen lassen wenn ich in DE leben würde.

• #1.132

Meine RN87 wird demnächst am Prüfstand gestellt bei MCE Performance.

Der Typ gehört definitiv zur Elite.

Danach wird es einen Flash für Spark mit OEM Filter geben und mit dem DNA Stage 2

Vor allem die Drosselung im 2ten und letzten Gang sind bei der 24er a Drama.

2ter Gang im mittleren Bereich fehlen gut 25PS…

Mein Popometer hat mich also nicht angelogen 😂

• #1.133

Habe diese Saison ähnliches vor, nur mit SC Project S1 & DNA Stage 2. Bin schon gespannt was da geht...

• #1.134

Hi ich hoffe das ihr dann davon berichtet. Habe es auch vor.Muss sie noch fertig einfahren.Habe schon mit zwei Tunern (beide kennen sich sehr gut mit der Yamaha ECU aus ) Kontakt aufgenommen. Und die meinten auch , das da viel über die Drosselklappensteuerung gedrosselt wird.

Die anderen Dinge möchte ich nicht mitteilen , weil ich mir die Diskussionen darüber ersparen will.

Gruß Joe

• #1.135

Hatte mit vcyclenut bereits Kontakt aufgenommen um zu erfragen und sicher zu gehen ob er die europäische Variante der MT auch flasht. Leider ist dem nicht so sodass man sich hier in Europa/Deutschland nach einem Tuner umschauen muss der weiß wovon er redet. Wenn jemand da Erfahrungen/Empfehlungen hat bitte teilen bin da auf der Suche und will mich da ungerne auf mein Glück verlassen.

• #1.137

Hab weiter oben ne gute Anlaufstelle für DE gepostet ;)

• #1.138

Solange ein Auspuff mit Kat und ABE verbaut ist, werden die Werte im Toleranzbereich liegen, die Tuner sind ja auch nicht bescheuert bzw. solche Angelegenheiten kann man mit denen auch besprechen. Was ich mit dem S1 und DNA Stage 2 vorhabe, habe ich nur vor weil ich in einem Land lebe wo das legal ist.

• #1.139

ich persönlich verstehe die beschwerde nicht ganz mit dem zweiten gang, ich bin davor eine Rn43 gefahren, und da war man mit 30 kmh durch die ortschaft dauerkuppln damit man die geschwindigkeit hält, jetzt kann ich das im 1/2 gang. aber jeden das seine, als die Amis davon berichtet haben, war ich unsicher ob das uns in Europa auch betrifft. Aber scheinbar doch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!