Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.141

Ehhhhm, schau dir mal die anderen Beiträge in dem Forum an, wird doch minütlich dazu kommentiert wer schon aller Brief/Meldung bekommen hat.

• #1.142

Hat jemand eine gute Adresse in der Schweiz oder Nähe Grenze Schweiz?

Yamaha TZR 125

Yamaha FZR 600

Harley Davidson Heritage Softail

Suzuki GSR 600

Suzuki B-King (2008 und 2010)

Yamaha MT09 SP 2021

Momentan:

Yamaha MT09 SP 2024

Harley Street Bob 1584

• #1.144

An alle Spark Auspuff Besitzer kann mir vielleicht jemand sagen wie lange der Versand aus Italien nach Deutschland (Berlin) dauert und mit welchem Versand-Service die Firma verschickt? Mein GYA8888BOM soll ja am Montag verschickt werden. :)

• #1.145

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #1.146

Boa bekomme ich da Bock auf meine, finde den Sound echt mega. Jetzt bin ich nur mal wie PhoenixSP gespannt wann sie ankommt. Das Rennen der GYA8888BOM

Welche kommt zu erst an 😁

• #1.148

3 Tage. UPS

• #1.149

Endlich hab ich von Spark heute eine Antwort bekommen.

Anlage ist bereit für den Versand und bei Geldeingang wird die versandt.

Habe natürlich sofort als Echtzeit das Geld überwiesen.

Eventuell wird die dann morgen schon Versand.

• #1.150

Cool, freut mich für dich. Das ist ja gerade rechtzeitig bei dem schönen Wetter :)

Meine wird noch eine ganze Zeit auf sich warten lassen. Aber da gibt es auch schlimmeres

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!