Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #612

    Ja die Preise bei denen sind schon echt gesalzen. Man muss allerdings auch sagen, das die Zubehörteile wie Spiegel, Hebeleien und Windschilder allererste Güte ist. Mein Windschild an der RN29 sah nach 6 Jahren noch aus wie neu. Sieht bei den Spiegeln an meiner jetzigen RN69 auch nicht anders aus. Das muss dann jeder selber entscheiden ob es einen das Geld wert ist.

  • #613

    Hatte damals für die ZX10R 06 einen Rizoma KZH, war auch nicht billig, Quakität aber echt gut.


    Nur 400€ für Stück Plastik ist hart. Man muss allerdings zugute halten, es ist mit einer der wenigen die sich gut anpassen ans Design.

    Wenn die schwarze MT09 mal kommt... dann wäre es eine Überlegung wert. weil getönt oder Carbonlook will ich nicht.

  • #614

    Ich glaube das Rizoma Windschild ist nicht aus Plastik, sondern aus Alu. Aber kann mich auch irren

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann. :auto-sportbike:


    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?  :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!