Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #481

    ich habe den roadpack 8-14 liter (sorry schreibfehler im vorherigen post). Hatte da bilder von einen gesehen der die drauf gehabt hat und der sieht auf der MT einfach sauber aus (siehe bild). Da passt auch meine Dji Drone und Osmo pocket rein.

  • #483

    Bin mir da nicht sicher ob das Ding wirklich zugelassen ist. Auf den Fotos kann man nur eine Lambdasonde erkennen, ab Euro 5+ braucht man aber zwei.......
    Aber vielleicht gibt's nen Mutigen der das Ding einfach mal bestellt und nachschaut, wenn man die Website auf Italienisch umstellt kann man direkt beim Hersteller bestellen.

  • #485

    Musst auf Italienisch umstellen.
    Aber das "1500€ Angebot" gilt nur noch bis 31.08

  • #486

    hab grade die bedienungsanleitung gelesen, so wie es aussieht ist es nur Euro 5 und nicht euro 5+. Also keine zulassung.

  • #487

    Vielleicht auch mal nur ein Vorab-Foto.

    Spark ist ein namhafter italienischer Hersteller besonders im Rennsportbereich. Preislich auf Akra Niveau oder sogar darüber.

  • #488

    Moin zusammen.
    Kann jemand einen Kühlergrill für die RN87 / 2024 empfehlen? bei uns im Norden streuen sie in letzter Zeit mir zu viele "Steine" zwecks Reparatur 😣 Habe mal im Netz geschaut, aber richtig gefunden habe ich leider nichts. GGF habt ihr positives zu berichten, wo ich mich dann käuflich anschließen kann ^^

  • #489

    Du meinst sicherlich einen Kühlergrillschutz, oder? Habe soeben einen über Aliexpress bezogen für ca. 33 €. Mal gespannt, ob der was taugt. Soll wohl dem Preis entsprechend eher mäßig sein (genietet etc.), aber hauptsache er passt und sorgt für Schutz.


    Kann dir aufjedenfall schon mal sagen, dass du explizit nach BJ 2024 suchen musst, die des Vorgängers werden nicht passen.

    Sobald meiner da ist werde ich berichten, das kann jedoch noch etwas dauern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!