Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #331

    Hatten wir den schon?


    Yamaha MT-09 | FZ-09 | 2024| Fender Eliminator | Tail Tidy | Mustard Bikes
    Purchase a Mustard Bikes Fender Eliminator or Tail Tidy for your Yamaha MT-09 or FZ-09.
    www.mustardbikes.com.au


    ...kostet 86€ mit Fracht und Zoll ca. 120€. Ich hatte schon was in Australien was bestellt. Das klappt super.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wildduck ()

  • #333

    Ich finde ja so etwas gut, um das Kennzeichen einzufassen. Leider teuer...


    Kennzeichenplatte IOMP
    Sie erhalten eine Kennzeichengrundplatte in einem sauber gearbeiteten Zustand. Durch das verarbeitete Material bekommt diese Kennzeichenplatte eine sehr gute…
    iron-optics.com

    Einmal editiert, zuletzt von wildduck ()

  • #336

    So geschafft… Heute habe ich meine originalen Kennzeichenhalter ab und den IQ1 rauf.


    Fazit:

    - die Anleitung ist sehr schlecht bzw. Nicht vorhanden ! daher ist der Aufbau ein bissel Rätselraten aber mit YouTube Videos und genau hinschauen geht es.

    - Passgenauigkeit … ist angemessen

    - Qualität … naja… für 125€ kann man wohl nicht mehr erwarten. Recht „günstig“ hergestellt. Farbe blättert schnell ab wenn man etwas zu unvorsichtig mit Schrauber bzw. Schrauben umgeht =O

    - LED Kennzeichen incl. Verkabelung ist ok aber der Adpter hat nicht funktioniert - keine Empfehlung! Daher den Stecker vom originalen verwendet …


    Würde ich es nochmal kaufen? Nein… aber viel Auswahl gab es leider nicht 😅

  • #337

    Mir gefielen die IQs auch nicht und habe deswegen auf den BRUUDT Kennzeichenhalter Kurz gewartet. Kostet weniger und sieht viel hochwertiger aus meiner Meinung nach.

  • #338

    Und warum nicht diesen hier...?

    Da braucht man sich wenigstens nicht ärgern, wenn die Qualität nicht ganz so top ist :)

    24,70€

    44,90€45% günstiger

    Preis inkl. MwSt.

    64x64.png0,95€ off over 37,82€

    Für Yamaha Tracer 900 9 9gt Tracer9 GT Tracer900 Tracer 9 Motorrad Kennzeichen halter Nummern schild Rahmen Blinker halterung

    Farbe: black

    gold LED lights

    L turn signal

    B turn signal

    A turn signal

    gray LED lights

    black LED lights

    green LED lights

    orange LED lights

    blue LED lights

    red LED lights

    gold

    grey

    black

    green

    orange

    blue

    red

    Weitere Preisinformationen

    Ähnliche Artikel

    KundenbewertungenSpezifikationenÜbersichtLadenDas könnte Sie auch interessieren

    Kundenbewertungen

    Spezifikationen

    • Materielle Art Aluminum Artikelgewicht 0.47kg
    • Artikelhöhe 0inch Artikelbreite 0inch
    • Artikellänge 0inch Modellname Motorcycle License Plate Bracket Holder



    Beschreibung:

    Solide und stabil, sieben Farben optional, modisch und schön, hochwertige Material auswahl, Aluminium legierung Hauptkörper, stark und langlebig

    Hergestellt von der Aluminium legierung der hohen Qualität t6063, hat sie die Eigenschaften der Verschleiß festigkeit, der Korrosions beständigkeit und der Oxidations beständigkeit

    CNC-Verarbeitung stech no logie, Ausgangs technologie und hohe Verarbeitung genauigkeit machen das Produkt stark

    Farbdisplay, Organisations-und Färbe technologie, verbessern die Korrosions beständigkeit und schützen die Metallo ber fläche effektiv

    Struktur beschreibung, Länge einstellbar, konservativer zu verwenden

    Neue und hohe qualität

    Produktname: Aluminium legierung Kennzeichen rahmen

    Produkt farbe: Orange, Rot, Gold, Blau, Grün, Silber, Titan, Schwarz

    Produkt material: Aluminium legierung 304 Edelstahls ch raube

    Produkt anpassung: Motorrad/Elektro fahrzeug

    Produkt merkmale: einstellbarer Winkel, zusätzliche Lampen

    Größe: wie in der Abbildung gezeigt






    Einbauten:

    Für Yamaha Tracer FJ-09 Tracer 900/9/gt 9gt 2013-2016

    Für die meisten Motorrad






    He3cfa755c39f427c80069bb15cc4d88a5.jpg
















    AliExpress-Verpflichtung

    64x64.pngVersand: 3,43€

    Lieferung: Jul 17 - 24

    64x65.pngExpresslieferung

    48x48.png 1,00€ Coupon-Code für die verspätete Lieferung

    48x48.png Geld zurück bei defekt geliefertem Artikel

    48x48.png Geld zurück bei verlorenem Paket

    48x48.png Geld zurück bei Nichtlieferung in 40 Tagen

    64x64.pngRückgabe bis 90 Tage kostenlos

    64x64.pngSicherheit und Datenschutz Sichere Zahlungen·Persönliche Angaben schützen

    Menge

    999 verfügbar

  • #340

    sag mal, schaut Ihr überhaupt hin, wenn Ihr was postet?

    Wie willst den festmachen? Mit 4 Spaxschrauben durch die Unterverkleidung?

    Das ist ein Motorrad, was spezielle Aufnahmen hat und kein Baumarktroller für 999 Euro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!