Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#272 YAMAHA MT-09 (2024 - Current) XL2 Tank Grips: Center Tank Protector IncludedPrecut kit includes left and right tank grips and center tank protector.techspec-usa.com -
-
#273 Eazi-Grip Yamaha MT-09 2024 Black Tank Grips - Eazi-Grip & Eazi-GuardEazi-Grip Tank Grips or Paint Protection Kits are a highly beneficial upgrade for your Yamaha MT-09. Specifically cut to size for a perfect fit…www.eazi-grip.comDas ist die Pro Variante, hatte ich an mehreren Bikes, ausreichend grippig, aber macht die Kleidung nicht kaputt.
-
-
-
-
#276 Ich habe diese zu Hause liegen, angeblich passen die…
GSG Sturzpad-Satz "Streetline" für Yamaha MT-09 (2021 -) - GSG MototechnikDie GSG Safety-Sturzpads "Streetline" sind der perfekte Sturzschutz im Rahmen/Motor/Getriebe und Verkleidungsbereich – sprich: Im Herzstück Ihres Bikes!…gsg-mototechnik.de -
-
-
-
-
#279 Hat schon jemand Sturzpads für die Yamse gefunden?
Aktuell finde ich nur die von SW-Motech...aber ohne Bild wie das montiert aussieht.
Hatte gehofft die probrake für die RN69 passen aber das ist leider nicht der Fall.
Von Womet Tech sind die besten die ich finden konnte. Für das 2024 Modell sind die noch in Prüfung, hab schon angefragt. Sollten aber wohl bald freigegeben werden.
FRAME SLIDERS EVOS EDITION YAMAHA MT-09/TRACER 9/XSR900 2021+ - Womet-Tech
Ansonsten für die Achsen würde ich auch die von SW Motech nehmen und deren Sturzbügel sehen auch ganz gut aus.
-
#280 Von Womet Tech sind die besten die ich finden konnte. Für das 2024 Modell sind die noch in Prüfung, hab schon angefragt. Sollten aber wohl bald freigegeben werden.
FRAME SLIDERS EVOS EDITION YAMAHA MT-09/TRACER 9/XSR900 2021+ - Womet-Tech
Ansonsten für die Achsen würde ich auch die von SW Motech nehmen und deren Sturzbügel sehen auch ganz gut aus.
Sieht super aus! Aber 230€, hmm ich weiß nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!