Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #282

    Hatte an meinem vorherigen Bike die Achspads von SW Motech, würde ich mir nie wieder kaufen die Dinger. Mit diesem blöden Deckel dran und Gewindestange mit Mutter von beiden Seiten. Dann lieber welche wo man einfach nur eine Schraube lösen muss und fertig.

  • #284

    Die sehen nice aus

    Wenn da News hast bzgl Freigabe kannst ja mal hier bescheid geben

  • #286

    Spiele ja mit dem Gedanken mir ein Wilbers Federbein einzubauen und hab sie mal angeschrieben, ob sie das 640´er für die RN87 schon im Programm haben.
    Hab auch mal bei Hyperpro geschaut, vielleicht auch gleich ein Set von denen.
    Nun steht bei Hyperpro, das sie auch in Nordhorn sitzen, gehören die zusammen ?

  • #288

    Ihr deutscher Vertriebsshop sitzt auch in Nordhorn, ich frag sie einfach mal an.

    Eigentlich müsste das Federbein doch zum Vorgänger identisch sein, bleibt nur mal wieder die Frage der ABE.

  • #289

    Nö, glaube der Typ von Hyperpro hat mal bei Wilbers gearbeitet- bin aber nicht mehr sicher ob es so war, ist schon einige Jahre her, dass das mal Thema war.

    Von Hyperpro bin ich nicht überzeugt.

    Wilbers ist ganz gut, wobei deren Auslegung eher ins ziemlich sportliche geht - alos eher eine gesunde Hörte an den Tag legen. Etwas mehr Komfort würde dem Ansprechverhalten der Wilbers nicht schaden.


    Am besten ist Öhlins, es hat seinen Grund weshalb die da sind wo sie sind. Deren Ansprechverhalten ist einfach klasse und die funktionieren einfach nur gut.


    Seit Streetfihhter V4 S und Speed Triple bin ich Öhlinsversaut... mit Recht!

  • #290

    Öhlins kommt mir nicht mehr aufs Bike.

    Hatte schon Wilberts und Öhlins und beide hatten die jeweiligen Fahrwerke besser gemacht.

    Und für meine Anforderungen tut es auch ein 640 Wilbers oder 460 Hyperpro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!