Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #292

    Ob es den auch als Euro5 Version gibt? Leise ist er ja. Auf der Homepage von Leo Vince ist er noch nicht gelistet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #293

    Ich hatte leovince mal kontaktiert. Es ist wohl eine leovince race in Planung für die 2024er mt 09.

    Hoffe aber, dass generell guter, legaler Sound rauszuholen ist bei der Maschine. Außerdem finde ich den serienmäßigen total hässlich.

  • #294

    Kann man machen muß man aber auch nicht machen... Heißt, man kann ein Adapterkabel nehmen.

    Kannst du aber auch durchtrennen und zusammen löten oder was auch immer.


    Original Blinker kannst du ganz normal wieder verwenden...

  • #295

    Habe einfach das Kabel mit Stecker von der alten Halterung abgeschnitten. Aber ja denke das ist der Stecker den man braucht.


    PS. Wenn du in Richtung IQ 4 gehst, wirst du den selben haben wie ich :)

  • #296

    Anbei die Antwort von Hyperpro zum Thema Federbein oder StreetBox:


    Nein leider, da anderes Modell/ Typbezeichnung , und somit für den Deutschen Markt noch nichts verfügbar, da auch noch keine ABE fertig ist, diese steht erst in der kommenden Neufassung unserer ABE zur Verfügung die laut TÜV Rheinland wir wie jedes Jahr zum Herbst ca erhalten.


    Also momentan für den Deutschen Markt keines verfügbar mit ABE für die RN87


    Starten Sie gut in die Woche.....



    mit sportlichen Grüßen


    Ihr Hyperpro Shop Team

  • #297

    Hatte noch ein bisschen Mailverkehr mit Hyperpro, die Produkte gibt es schon, aber die ABE kommt erst im Herbst.

    Also Gabelfedern ( SP-YA09-SSA030 / 31) und Federbein ( 460 / 461 ).
    Die haben sie ja auch jetzt schon im Programm.

  • #298

    Und hier dann noch die passende Aussage von Öhlins, falls es jemanden interessiert:


    "Vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die Produkte für das 2024er Modell sind derzeit noch in der Entwicklung.

    Sobald Produkte verfügbar sind listen wir diese auf unserer Homepage.

    Die entsprechende ABE ist meist 3 Monate nach Veröffentlichung der Produkte verfügbar."

  • #299

    So, nun ist auch die Antwort von Wilbers da:


    besten Dank für deine Anfrage!


    Leider steht die neue MT-09 noch auf unserer Warteliste. Vorher können wir dir hier leider noch nichts zu anbieten!

    Ob und wann sich das ändern wird, kann ich dir aktuell leider auch noch nicht sagen.

    In den nächsten Monaten wird sich dies aller Voraussicht nach auch noch nicht ändern, da wir eine relativ lange Liste neuer, interessanter Fahrzeuge haben.


    Ich wünsche dir dennoch eine schöne, unfallfreie Saison!


    Mit freundlichen Grüßen/Best RegardsVertrieb - Auftragsbearbeitung/

    Sales - Order Management

    Wilbers Products GmbH

  • #300

    na wenn die MT 09 nicht zu den neuen interessanten Fahrzeugen gehört dann weiß ich auch nicht.... :rolleyes:

    Klar, die neue GS 1300 kommt natürlich an erster Stelle, bin mir sicher dafür gibts bestimmt schon was.... :P

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!