Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #141

    Ich denke die Roadsitalia wird wieder sehr laut sein, obwohl die mit DB killer und noise cancelling eigentlich auch im Rahmen sind... Mal abwarten

  • #142

    Weiß jemand, wo ich den Nebenverbraucherstecker finde? Und wenn er unter der Lichtmaske ist, wie ich da ran komme.

    Ich habe heute mein Motorrad bekommen und mit der Montage von einigen Kleinteilen begonnen. Ich möchte das Ladekabel von SP Connect anschließen, weiß aber nich wie die Frontmaske zu öffnen ist.

  • #143

    Kenne jetzt nicht die Bedienungsanleitung, schau mal ob es dort zusehen ist wie man die abbekommen kann... ansonsten suchen wo Schrauben sind.


    Wenn Schrauben ab, könnte sein das sie noch an so Gummipinöckel dran hängen... dann einfach ziehen...

  • #144

    In der Bedienungsanleitung steht nichts. Schrauben habe ich alle entfernt und auch zwei Kunststoffsplinte. Bekomme das Teil aber nicht geöffnet.

  • #147

    Danke, hat geholfen. Ich war wohl vorher zu zaghaft. Ich wollte nicht gleich was abbrechen.


    Nur zur Info

    Zuerst die obere Blende entfernen, ist mit zwei Schrauben befestigt.

    Dann die Maskenverkleidung an beiden Seiten nach vorne abziehen. Anschließend dann die Aufnahme der Blende mit drei Schrauben entfernen und schon ist man am Stecker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!