Shark Street GP EUro 3+4

  • #11

    Dazu sage ich nur: wie gewählt so bekommen.

    Das ist auch der grüne Zeitgeist, aber eben auch die genervten Anwohner.

    Und dann will man alles haargenau und zu 150% regulieren… und schon kommt die Diskussion zum Fahrtverbot auf.

    In letzter Zeit konnte ja noch das ein oder andere abgewendet werden, wird aber immer schwieriger - leider…

  • #12

    Grüße an Alle,


    habe mich nun auch dazu entschieden, einen neuen Auspuff zu bestellen (mein Typ: RN69). Wenn wir hier schon beim Thema SHARK sind, hier sind mir zwei Varianten sehr ins Auge gefallen. Ein mal der Street GP (um den es ja hier geht) und der SRC 4 .


    Nun zu meiner Frage gibt es mehr Infos zum Street GP? Sieht sehr schick aus in dem Carbon, wie ist den der Klang?

    Ist der SRC 4 genau so gut? Hat jemanden Erfahrungen mit dem SRC 4?


    Ich pack mal noch die Links vom Hersteller dazu:


    FECHTER DRIVE Motorcycle Experience
    SOUND – STYLE – EMOTION: Motorradzubehör von SHARK, HURRIC, BODYSTYLE, PROTECH, ERMAX, FALCON und NATIONAL CYCLE
    www.fechter.de

    FECHTER DRIVE Motorcycle Experience
    SOUND – STYLE – EMOTION: Motorradzubehör von SHARK, HURRIC, BODYSTYLE, PROTECH, ERMAX, FALCON und NATIONAL CYCLE
    www.fechter.de


    Für eine Entscheidungshilfe bin ich im Voraus sehr dankbar!


    Grüße

    Falco

  • #13

    Nur zu Infp und aus eigener Erfahrung

    Die Shark bzw. die Hurrig werden nach einigen tausend Km schon arg laut....

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #14

    Danke für die Info! Hab beim Hersteller mal angerufen und mich einfach mal erkundigt was ist wenn die Anlagen zu laut werden. Haben gemeint das es eher unwahrscheinlich ist da e Prüfnummer vorhanden aber durch ausbrennen der Dämmwolle kann das wohl trotzdem vorkommen. Haben dann gemeint man muss hier nach ein paar tausend Kilometern immer mal wieder die Wolle erneuern.


    Lange rede kurzer Sinn. Hab mich nun doch spontan zum Kauf entschieden (nächste Woche soll es ja endlich wieder Warm werden :) )

    Es ist der SRC 4 geworden. Konnte Soundvideos bei Youtube finden von den ich sehr angetan bin. Nun bleibt abzuwarten und zu hoffen das er bis zum guten Wetter da ist und direkt montiert werden kann.


    Grüße

    Falco

  • #16

    Mein SRC4 ist tatsächlich am Samstag noch bei mir eingetroffen. Habe ihn direkt angebaut und bin eine Runde gefahren. Fazit: Sound und Optik ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht zu laut aber auch nicht zu leise. Der Klang ist sehr angenehm, was für mich das Wichtigste ist.


    Bin nun gespannt wie er sich in ein paar Monaten anhört. Nach den ersten paar Kilometern bin ich mit dem Gesamtpaket total zufrieden :)


    Grüße

    Falco

  • #18

    Das ist ärgerglich... beim SRC 4 spür ich bisher kein Unterschied zum Originalen.

    Grüße
    Falco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!