Lenkerende aus Metall

  • #1

    Gibt's jemanden im Forum der das Lenkerende für die RN 70 aus Metall fertigt? Hab Probleme mit dem originalem Teil aus Gummi.

    Position 2 ist gemeint.

  • #2

    Hallo, ich habe mir welche auf der Drehmaschine aus Edelstahl gemacht, weil die Lenkerendenspiegel 30mm Klemmdurchmesser haben. War aber nur ein Einzel-Ding für mich.

    Habe noch die Fertigungsskizze dazu gefunden. Falls es interessiert.

  • #3

    Hallo Pemio, wie hast du das bei dir dann mit der Befestigung für den Handschutz gemacht? Schaut so aus das diese bei dir nicht mehr dran sind?!

    Ride Safe

  • #4

    Hallo, was meinst du mit Handschutz.

    Das Lenkergewicht ist lediglich 2mm dicker und 5mm länger. Alles andere ist so geblieben.

    Siehe Skizze.

    Ich habe das Thema mal generell angesprochen, weil ich das Problem mit der Klemmung hatte und eine saubere Lösung haben wollte. :)

    :flags-ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von Pemio ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!