anstehende Arbeiten

  • #1

    So,

    habe heute mal Hand angelegt und folgende Dinge erledigt:

    - die Hupe habe ich unter dem Kunststoffteil (beim Tank) verschwinden lassen

    - den bestellten Kühlerschutz verbaut

    - die USB Ladebuchse mit Handyhalterung verbaut

    Steht einer flotten Runde morgen nichts mehr im Weg ;) mt09.de/forum/core/attachment/35084/

  • #2

    wie gut hält die Halterung das Handy? wie sind deine Erfahrungen?

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #4

    Ich kann Quad Lock empfehlen. Hält super, ist schön clean und einfach zu bedienen.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #5

    danke für die Info

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #6

    ich habe leider ein Handy für das es keine Spezielle Halterung gibt.

    ich habe ein Honor 90

    ich möchte in Zukunft damit Navigieren.

    mein Garmin kommt in die Jahre.

    ist von der Eingabe und Handhabung, für mich , nicht mehr zeitgemäß

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #8

    Wenn Du eine Halterung von SP Connect nimmst, gibt es als Universal diese hier

    Universal | SP Connect
    sp-connect.ch

  • #9

    hält die auch wirklich auf einem Silikon Bumper? - das wäre der Horror das Handy dann in der Botanik zu suchen ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!